mit internationalen
Top-Partnern
2021
Hoch im Norden
Marketing Tech Summit
Slider

Internationale Top-Partner

Brandmaker

BrandMaker ist der führende Software-Anbieter für die effektive Organisation von Marketingabläufen und gibt Marketingverantwortlichen in Unternehmen die notwendige Transparenz und Kontrolle über ihre Marketing- und Finanzprozesse. Die modulare Marketing-Operations-Plattform von BrandMaker macht das Marketing zum Powerhouse für Unternehmen. Die Unternehmenslösung ermöglicht Marketingverantwortlichen, ihre Budgets, Mitarbeiter-Workflows, Kampagnen und die Marktperformance gezielt zu steuern und die Komplexität eines globalen Marketings über Ländergrenzen, Kulturen und Organisationssilos hinweg zu bewältigen. BrandMaker wird von unabhängigen Forschungsinstituten und Tech-Analysten als Spitzenreiter im Bereich Marketing Operations eingestuft. Mehr als 300 führende Unternehmen, darunter Best Buy, Bayer, Daimler und Avantor, vertrauen auf die BrandMaker Lösungen, um die Effektivität ihrer Marketingaktivitäten nachhaltig zu steigern.

Leonhard Sommer
Vice President Sales, Strategic Alliances & Partnerships EMEA, Brandmaker GmbH
leonard.sommer@brandmaker.com

Weitere Informationen unter
www.brandmaker.com

Analyx

Analyx® steht für marketing empowered. Wir verhelfen CMOs zu nachweislich höherem ROI durch konsequente und pragmatische Anwendung von Advanced Data Science. Seit 2006 nutzen führende Unternehmen (darunter 10 der DAX 30) Analyx®-Lösungen, um ihre datengesteuerten Entscheidungen in Bezug auf Marketing und Vertrieb zu optimieren.
Der Haupttreiber unseres Wachstums ist unsere Lösung SpendWorx®. Kunden können damit die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsausgaben über Länder, Marken, Produktgruppen und Kanäle hinweg deutlich steigern (1-4% mehr Sales mit gleichem Marketingbudget) – und das nachhaltig. Dabei bieten wir Kunden maßgeschneiderte Lösungen auf Basis unserer standardisierten Lösungsbausteine an.

Claudio Righetti
CEO
claudio.righetti@analyx.com

Weitere Informationen unter
www.analyx.com

Dun & Bradstreet
Dun & Bradstreet ist ein weltweit führender Anbieter von Unternehmensdaten und Analyselösungen. Das Unternehmen unterstützt Kunden auf der ganzen Welt dabei, ihre Entscheidungsfindungsprozesse zu optimieren und ihre Umsätze zu steigern. Die Data Cloud von Dun & Bradstreet bildet die Basis für diesen Erfolg und liefert wertvolle Erkenntnisse. Auf Grundlage dieser Informationen sind Kunden in der Lage, ihre Umsätze gezielt zu steigern, Kosten sowie Risiken zu senken und ihr Geschäft zu transformieren. Bereits seit 1841 hilft Dun & Bradstreet Unternehmen aller Größen dabei, ihre Risiken zu senken und neue Geschäftsmöglichkeiten aufzudecken.

Tom Würfel
Director Solution Sales Germany, Dun & Bradstreet Deutschland GmbH
wuerfelt@dnb.com

Weitere Informationen unter
www.dnb.com

Bloomreach

Bloomreach ist der führende Anbieter in Commerce Experience™ und befähigt Marken, ihre Customer Journey so personalisiert anzubieten, dass sie sich magisch anfühlt. Bloomreach Experience, die digitale Experience-Plattform für den Handel, beinhaltet drei Säulen: Discovery, von künstlicher Intelligenz geführte Suche und Merchandising; Content, ein entkoppeltes CMS; und Engagement, führendes CDP und Marketingautomatisierungslösung. Zusammen bilden diese Säulen die einzige Plattform, die die Kraft von einheitlichen Kunden- und Produktdaten mit der Schnelligkeit und umfangreicher Optimierung von künstlicher Intelligenz kombiniert. Bloomreach bedient mehr als 700 globale Marken wie Bosch, FC Bayern München, und Marks & Spencer, und sorgt für mehr als $250 billion jährlichen Umsatz im Handel.

Florian Lillig
Leiter Enterprise Sales
florian.lillig@bloomreach.com

Weitere Informationen unter
Bloomreach.com

Decentriq
Decentriq – eine SaaS-Plattform für Unternehmen, die sichere Datenräume (Data Clean Rooms) bereitstellt. Damit können unterschiedliche Anwender und Nutzern von sensitiven Daten zusammenarbeiten. Die Zukunft von Drittdaten-Cookies ist ungewiss. First-Party-Daten sind Teil der neuen Strategie im Online-Marketing – und Data-Clean-Rooms bieten einen attraktiven Ansatz, sie erfolgreich als Alternative einzusetzen. Finden sich beim Abgleich Übereinstimmungen, die danach verwendet werden können: für Einblicke in die Zielgruppen und Kunden, für ein besseres Verständnis der tatsächlichen Werbewirkung oder zur Attributionsmodellierung, also für Modelle, mit denen zukünftige Marketingstrategien entwickelt werden. Das alles mit garantiertem Datenschutz und -sicherheit aufgrund der zugrundeliegenden Verschlüsselungstechnologie, genannt Confidential Computing. Decentriq ist Gründungsmitglied des Confidential Computing Consortiums, dem Microsoft, Google, Facebook, Intel und die Ant Group angehören.
Maximilan Groth Gründer & CEO maximilian.groth@decentriq.com

Weitere Informationen unter
www.decentriq.com

MTS_Partner_Zeotap
Zeotap
Zeotap ist die Next-Generation Customer Data Plattform. Die Customer Data Plattform von Zeotap ermöglicht es Unternehmen, Kundendaten in einer cookielosen Zukunft zu vereinheitlichen, zu verbessern und zu aktivieren, während gleichzeitig der Datenschutz und die Compliance der Verbraucher im Mittelpunkt stehen. Zeotap wurde von Gartner als „Cool Vendor“ ausgezeichnet und arbeitet mit über 80 der 100 größten Marken der Welt zusammen, darunter P & G, Nestlé und Virgin Media. Das Unternehmen ist außerdem Gründungsmitglied von ID+, einer universellen Marketing-ID-Initiative.

Chang-Won Hwang
changwon.hwang@zeotap.com

Weitere Informationen unter www.zeotap.com

Meet. Data. Sleep. – Hotelempfehlungen

Mehr Zeit für die Veranstaltung.
Die empfohlenen Hotels befinden sich alle in der Hamburger Speicherstadt und sind somit fußläufig erreichbar.

HAMBURG
Hotel Speicherstadt

Hotel
HafenCity

Hamburg
HafenCity

Die Location – Ehemaliges Hauptzollamt

Partner des Marketing Tech Summits

Presenting Partner
Premium Partner

Kontaktdaten

Sie möchten noch als Sponsor des Marketing Tech Summit dabei sein oder aber Ihre
Kunden zur Teilnahme animieren, haben Fragen zur Bewerbung oder benötigen Hilfe bei der Pressearbeit, dann kontaktieren Sie uns gern unter:

Sponsoren &
Partnership

Kerstin Pape
Managing Director,
Marketing Tech Lab GmbH

kerstin.pape@marketingtechlab.de
Telefon: +49 (0)177 3558 801

Hilfe &
Kontakt

Susanne Schurz
Projektmanagerin,
Marketing Tech Lab GmbH

susanne.schurz@marketingtechlab.de
Telefon: +49 (0)40 6391 5005

Presse


Raoul Fischer

rf@story-works.de
Telefon: +49 (0)69 2722 1749 12
Mobil: +49 (0)175 20 200 73

Hygiene-bestimmungen

Einlass erfolgt nur nach Vorlage eines negativen Coronavirus-Testnachweises in Form eines molekularbiologischen Tests (PCR- Test, nicht älter als 72 Stunden) oder eines PoC-Antigen-Tests (Schnelltest, nicht älter als 48 Stunden) bzw. nach Vorlage eines Coronavirus-Impfnachweises oder eines Genesenennachweises.

Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (Ausnahme: am zugewiesenen Sitzplatz, Verzehr von Speisen & Getränken nur am Sitzplatz)